Sie kann sich wohl nicht so recht entscheiden zwischen den Männern. Erst kürzlich sah man Hayden Panettiere (20) und den Ex von Lindsay Lohan (23) turtelnd am Strand, schon gibt es neue Liebesgerüchte.

Der „Heroes“-Star soll laut „perezhilton.com“ ein Auge auf den „Entourage“-Schauspieler Kevin Connelly (35) geworfen haben. Angeblich konnten die beiden auf der After-Emmy-Party des US-Fernsehsenders HBO ihre Augen nicht mehr voneinander lassen. „Sie standen die ganze Zeit zusammen und blieben bis in den frühen Morgen. Kevin war ständig an ihrer Seite“, berichtete ein Beobachter. Anscheinend möchte sich die 20-Jährige momentan noch nicht festlegen.

Das dürfte eine bestimmte Person weniger erfreuen: Lindsays Ex Harry Morton glaubte zumindest schon an eine Beziehung mit der Jungschauspielerin. Ein Insider verriet: „Er dachte, dass sie weiterhin zusammen ausgehen, und erzählte all seinen Freunden von der Beziehung.“ Dumm gelaufen für Harry.

Hayden jedenfalls, scheint erst einmal ihre Chancen auf dem Markt testen zu wollen. Und die stehen offensichtlich gut…

Hayden Panettiere, Schauspielerin
Getty Images
Hayden Panettiere, Schauspielerin
Hayden Panettiere, Schauspielerin
Getty Images
Hayden Panettiere, Schauspielerin
Hayden Panettiere, Schauspielerin
Getty Images
Hayden Panettiere, Schauspielerin
Hayden Panettiere mit ihrer Mutter Lesley Vogel
Getty Images
Hayden Panettiere mit ihrer Mutter Lesley Vogel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de