Gerade erst sind Katy Perry (24) und Russell Brand (34) zusammengekommen, da scheint es, die Beziehung stehe vielleicht doch nicht auf soliden Beinen. Russell Brands Exfreundin erklärte jetzt, der Komiker sei einfach nicht in der Lage, treu zu sein. Dem Life & Style-Magazine erklärte sie „Jeder weiß, dass man einen Russell Brand nicht wirklich ernsthaft daten kann. Russell mag die Vorstellung von einer ernsthaften Beziehung aber wenn man diese ganzen verschiedenen Sorten Eiscreme auf einem Tablett serviert bekommt, dann bleibt man nicht bei Vanilleeis, oder?“.

Ob das Katy gefallen wird? Oder vielleicht ist die Sängerin ja auch exzentrisch genug, für Russell mehr als nur Vanilleeis zu sein. Trotzdem scheint die Exfreundin Russells nicht die einzige zu sein, die da so ihre Bedenken hat, denn auch Katys Exfreund hat angeblich Sorgen um die neue Beziehung seiner Verflossenen. Er soll Freunden erzählt haben er befürchte, dass es Russell Brand mit Katy schnell langweilig werde. Da bleibt uns wohl nur, der Sängerin die Daumen zu drücken, dass die Beziehung nicht genauso schnell wieder endet, wie sie begonnen hat.

Orlando Bloom und Katy Perry
Getty Images
Orlando Bloom und Katy Perry
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Orlando Bloom und Katy Perry im September 2018
Getty Images
Orlando Bloom und Katy Perry im September 2018
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de