Ashton Kutcher (31) ist voller Tatendrang und zählt bestimmt schon die Tage: Am 09. November gibt der 31-Jährige sein Debüt am New Yorker Broadway. Der Schauspieler, der bereits in zahlreichen Leinwand-Produktionen sein Können unter Beweis stellte, spielt im Stück "The 24 Hours Plays".

Doch eigentlich wollte der Ehemann von Demi Moore (46) sein Geheimnis nicht so einfach preis geben. Dumm nur, dass seine Schauspielkollegin Rosie Perez die Bombe platzen ließ. In einer Nachricht an Talkshowmasterin Wendy Williams schrieb sie: "Ich werde die Neuigkeit hier enthüllen. Ich weiß, dass die Produzenten nicht erfreut sein werden. Aber wir werden einen wunderbaren Schauspieler bekommen, der am 09. November sein Debüt am Broadway geben wird - und das ist Ashton Kutcher."

Allerdings ist klar, dass Ashton nicht des Geldes wegen die Bühnen wechselt, denn die Einnahmen, die aus dem Stück resultieren, sollen einer Organisation gespendet werden, die musikalische Ausbildungen an den öffentlichen Schulen in New York unterstützt – so will es zumindest der 31-jährige Broadway-Debütant.

Ashton Kutcher und Mila Kunis im August 2018 in Los Angeles
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis im August 2018 in Los Angeles
Die Schauspieler Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Die Schauspieler Ashton Kutcher und Demi Moore
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de