Promiflash Logo
Penn Badgley findet Lady GaGa heißGetty ImagesZur Bildergalerie

Penn Badgley findet Lady GaGa heiß

13. Nov. 2009, 8:00 - Promiflash Redaktion

Scheint das einstige Traumpaar am Set von Gossip Girl bald nur noch der Vergangenheit anzugehören? Derzeit soll es nämlich mächtig kriseln zwischen Penn Badgley (23) und seiner Liebsten Blake Lively (22), die auch hinter der Kamera eine innige Beziehung führen. Bis jetzt – denn Blake flirtet heftig mit einem anderen Kollegen herum, während Penn für Lady GaGa (23) schwärmt. Da sind Eifersüchteleien vorprogrammiert!

Die Darsteller der Serie sind zurzeit mit den Dreharbeiten der dritten Staffel beschäftigt. Blake und ihr Kollege Chace Crawford (24) sollen sich laut Drehbuch näher kommen. Doch was vor der Kamera lediglich gespielt wird, ist allem Anschein nach auch im wahren Leben zur Realität geworden. „In den Drehpausen können Blake und Chace nicht die Finger voneinander lassen“, verriet ein Insider gegenüber einer deutschen Zeitschrift. Blakes eigentlicher Freund sieht diese traute Zweisamkeit der beiden gar nicht gern und spielt den Eifersüchtigen: „Eigentlich vertraue ich Blake. Aber das heißt nicht, dass ich nicht eifersüchtig werden kann.“ Und er geht sogar noch einen Schritt weiter, indem er sagt: „Es ist nicht unbedingt das Beste, mit einer Arbeitskollegin zusammen zu sein.“

Dabei hält sich der 23-Jährige ebenso wenig zurück, wenn es ums Flirten mit anderen Frauen geht. Oder will er sich bloß an Blake rächen? Erst neulich ließ er nämlich verlauten, wie toll er Sängerin Lady GaGa findet, die einen Gastauftritt in der Serie absolvierte. „Sie ist so heiß, ich liebe sie“, schwärmte Penn ganz offen von dem Star. In den Pausen soll er außerdem ständig ihre Nähe suchen.

Ganz schön verwirrend die Liebesoffensiven der Jungstars. Mal sehen, wer mit wem auch weiterhin gut oder sehr gut befreundet ist oder eben auch nicht.

Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Ed Westwick, Penn Badgley, Leighton Meester, Blake Lively und Chace Crawford im Juli 2007
Getty Images
Ed Westwick, Penn Badgley, Leighton Meester, Blake Lively und Chace Crawford im Juli 2007
Der Cast von "You – Du wirst mich lieben"
Getty Images
Der Cast von "You – Du wirst mich lieben"
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de