Justin Timberlake (28) hat die Trennungsgerüchte über ihn und Freundin Jessica Biel (27) zwar vehement abgestritten, doch jetzt hat der Sänger für neuen Klatsch gesorgt. Timberlake flirtete auf einer Party gleich mit einer ganzen Horde Frauen.

Zusammen mit guten Freunden war er zu Timbalands (38) Album-Vorstellung in einem New Yorker Club eingeladen. Ein Augenzeuge erzählte der New York Post, was er beobachtet hatte: „Justin sah nicht aus, wie ein Mann mit einer Freundin. Er feierte im abgesperrten VIP-Bereich mit seinen besten Freunden und einer Gruppe Mädels. Die waren alle total hinter ihm her, jede versuchte Justin ihre Nummer zu geben und er genoss das. Mit einem Mädel, so einem blonden Model-Typ, redete er besonders lange.“ Und die Gerüchteküche wurde noch weiter angeheizt: „Etwa um halb zwei nachts verließen Timberlake und seine Kumpels den Club. Mit dabei eine Horde Frauen, auch das blonde Model. Alle zusammen gingen weiter in den „Boom Boom Room“."

Ob Justin und die Blondine danach noch weiter flirteten oder sogar noch mehr lief, ist nicht bekannt. Sollte Justin noch mit Jessica zusammen sein, dann dürfte er seiner Freundin wohl einiges zu erklären haben!

Justin Timberlake und Jessica Biel im April 2018 in Hollywood
Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel im April 2018 in Hollywood
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Jessica Biel und Justin Timberlake, 2018
Tommaso Boddi/Getty Images for Google
Jessica Biel und Justin Timberlake, 2018
Jessica Biel und Justin Timberlake bei den Emmy Awards 2018
VALERIE MACON/AFP/Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake bei den Emmy Awards 2018
Jessica Biel und Justin Timberlake im September 2018 in Los Angeles
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake im September 2018 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de