Die Schauspielerin Ashley Greene (22) ist seit New Moon nicht mehr aus dem Repertoire der Vampir-Filme wegzudenken. Durch die Rolle der modeverrückten Vampirlady Alice Cullen, wird sie inzwischen genauso von Paparazzi verfolgt wie ihre Kollegen Robert Pattinson (23) oder Kristen Stewart (19).

In einem Interview mit der Zeitschrift Instyle wurde Ashley nun gefragt, ob ihr Taylor Lautner (17) oder Robert Pattinson besser gefalle. Doch das ehemalige Model zieht da eher noch Kellan Lutz (24) vor. Der ist aber nur ihr bester Freund. Am meisten schwärmt Ashley für ihren Kollegen Jackson Rathbone (24): „Nicht nur, weil ich laut Drehbuch in ihn verliebt bin. Sogar meine Mum ist es. Sie traf ihn bei einem Fotoshooting und war hin und weg: ‚Gott, ist der süß! ‘ Ich musste sie streng daran erinnern, dass sie eine verheiratete Frau ist und Jasper MEIN Soulmate.“

Im wirklichen Leben ist Miss Greene aber noch zu haben und nachdem sie sich erst kürzlich so freizügig für den neuen SoBe-Werbespot gezeigt hat, wird es ihr wohl kaum an Verehrern mangeln.

"Twilight"-Star Jackson Rathbone
Tommaso Boddi/Getty Images for GBK Productions
"Twilight"-Star Jackson Rathbone
Kellan Lutz, Schauspieler
Getty Images
Kellan Lutz, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de