Könnte es denn tatsächlich sein, dass Kristen Stewart (19) und Robert Pattinson (23) das neuen Jahr nutzen, um endlich DIE Sensation perfekt zu machen und endlich öffentlich ihre Liebe zu gestehen? Dass das Paar wirklich zusammen ist, ist eigentlich schon lange keine Frage mehr, doch öffentlich standen beide Schauspieler nie zu ihrer Liaison – Wohl auch, weil das Management das verbot.

Nun aber häufen sich die Gerüchte, dass Rob und Kristen ihre Beziehung nicht mehr länger verstecken wollen und schon bald damit an die Öffentlichkeit gehen werden. Das Life & Style Magazin berichtet dies nun. „Sie sind sehr glücklich und jeder freut sich mit ihnen. Sie haben nicht mehr länger das Gefühl, dass sie ihre Beziehung noch verstecken müssen“, heißt es weiter.

Und wann soll das „große Geheimnis“ dann gelüftet werden? Angeblich, sobald der vierte Teil „Breaking Dawn“ abgefilmt ist. Es wäre dann auch wirklich mal an der Zeit denn das Rätselraten um das Paar macht so langsam auch keinen wirklichen Spaß mehr.

Die Jury des Filmfestivals in Cannes 2018
Andreas Rentz/Getty Images
Die Jury des Filmfestivals in Cannes 2018
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Getty Images
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Kristen Stewart bei den 71. Filmfestspielen von Cannes 2018
Alberto Pizzoli/GettyImages
Kristen Stewart bei den 71. Filmfestspielen von Cannes 2018
Taylor Lautner, Kristen Steward und Robert Pattinson in Berlin 2012
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Steward und Robert Pattinson in Berlin 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de