Seitdem Robert Pattinson (23) endlich seine Beziehung mit Kristen Stewart (19) öffentlich zugegeben hat, überhäufen sich die beiden Twilight-Stars gegenseitig nur so mit Komplimenten. Zuerst lobten sie ihre neuen Filme, jetzt äußert sich Kristen über das Aussehen ihres Freundes. Wie auch unzählige Fans des Schauspielers, findet sie Robert extrem gutaussehend.

„Ich finde, er sieht so toll aus. Und mittlerweile habe ich mich an den ganzen Presserummel und die verbreiteten Gerüchte gewöhnt. Es ist wie eine Soap-Opera, deshalb stört es mich nicht und ich nehme nichts persönlich. Und weil ich schon so viel Erfahrung habe, ist es umso leichter.“

Wahrscheinlich ist dies auch der Grund dafür, weshalb die beiden sich nun nicht mehr davor scheuen, ihre Liebe offen kund zu tun. Allerdings wartet die Welt immer noch gespannt darauf, die ersten Paarbilder zu Gesicht zu bekommen, denn was das öffentliche Kuscheln und Flirten anbelangt, sind sie noch etwas schüchtern.

Kristen Stewart beim Toronto International Film Festival 2018
Getty Images
Kristen Stewart beim Toronto International Film Festival 2018
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Getty Images
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Vorbereitungen für die 91. Oscar-Verleihung in Los Angeles
Getty Images
Vorbereitungen für die 91. Oscar-Verleihung in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de