Ist das wirklich Kristen Stewart (19)? So haben wir den Twilight-Star noch nicht gesehen! So fein rausgeputzt, mit Schönheitsfleck und Hütchen auf dem Kopf hätten wir sie kaum erkannt. Warum sieht sie eigentlich nicht immer so aus?

Auf den roten Teppichen dieser Welt glänzt sie ja meistens durch unvorteilhaftes Styling und merkwürdige Zottelhaare, aber dieses Cover lässt alle Styling-Sünden vergessen. Wir nehmen mal an, dass die Vorbereitungen auf dieses Coverfoto recht lange gedauert haben und Kristen einfach keine Lust hat, sich vor jedem öffentlichen Auftritt so lange schminken und frisieren zu lassen. Anders kann man nicht erklären, warum sie sonst so rumläuft. Vor allem ihrem Liebsten Robert Pattinson (23) dürfte dieses Foto aber besonders gut gefallen, denn so hat er seine Freundin bestimmt auch noch nie gesehen!

Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Getty Images
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Die Jury des Filmfestivals in Cannes 2018
Andreas Rentz/Getty Images
Die Jury des Filmfestivals in Cannes 2018
Kristen Stewart bei den 71. Filmfestspielen von Cannes 2018
Alberto Pizzoli/GettyImages
Kristen Stewart bei den 71. Filmfestspielen von Cannes 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de