Jetzt wurde auch Rüpel-Rapper Sido (29) ganz weich. Gegenüber der Bravo verriet er nämlich, dass er sich mit seiner Langzeitfreundin Doreen verlobt hat. Anscheinend ist Sido romantischer, als manch einer angenommen hat.

„Ja, wir haben uns am Valentinstag verlobt“, so der 29-Jährige. Sido und die ehemalige Popstars-Siegerin Doreen von der Band Nu-Pagadi sind bereits seit 2005 ein Paar. Der Rapper ist sich aber sicher was die Hochzeit anbelangt: „Ich war sehr aufgeregt. Das ist immerhin eine Entscheidung fürs Leben. Da muss man sich sicher sein. Ich hab ja schließlich keinen Bock auf Scheidung.“ Zum Antrag verriet er: „Als wir 2009 in Las Vegas waren, wollte ich sie spontan heiraten“, so Sido, „aber da hat Doreen noch abgelehnt. Sie möchte eine richtige Hochzeit. Jetzt hab ich’s noch mal probiert – einen schlichten Ring mit einem Diamanten besorgt, mir ein gutes Hemd angezogen und sie in unserer Wohnung zum Tanzen aufgefordert.“

Die Rapper-Hochzeit ist für den Sommer 2011 geplant. Dann kann man ja schon mal zur Verlobung gratulieren.

Sido und Doreen Steinert, März 2012
Getty Images
Sido und Doreen Steinert, März 2012
Doreen Steinert und Sido im Jahr 2009
Getty Images
Doreen Steinert und Sido im Jahr 2009
Doreen Steinert und Sido beim Echo 2010
Getty Images
Doreen Steinert und Sido beim Echo 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de