Heute wird der Twilight-Star Kristen Stewart (20) 20 Jahre alt! Da sagen wir doch: Happy Birthday liebe Kristen!

Hauptsache die Schauspielerin kommt mit dem Altern besser klar, als ihr berühmter Filmcharakter Bella Swan. Denn die hat ja ein arges Problem damit, dass ihr untoter Vampir-Freund Edward Cullen (Robert Pattinson, 23) nicht mehr altert, sie hingegen schon, da sie ja sterblich ist. Aber noch muss sie sich ja keine Sorgen über Falten und sonstige Alterserscheinungen zu machen, denn mit 20 gehört sie noch zu den jungen Hüpfern. Boyfriend Rob plant übrigens eine riesige und mehrere tausend Dollar teure Geburtstags-Überraschung. Was wollte er aber, laut eines Insiders, nicht verraten, schließlich soll Kristen ja keinen Wind von der Sache bekommen.

Wir sind gespannt, was Robert für heute geplant hat. Eine tolle Überraschung für uns wäre auf jeden Fall, wenn sie sich das erste Mal öffentlich als Pärchen zeigen. Aber heute ist ja nicht unser Ehrentag sondern Kristens!

Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Getty Images
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Kristen Stewart beim Toronto International Film Festival 2018
Getty Images
Kristen Stewart beim Toronto International Film Festival 2018
Taylor Lautner, Kristen Stewart, Stephenie Meyer und Robert Pattinson auf einer Filmpremiere 2012
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart, Stephenie Meyer und Robert Pattinson auf einer Filmpremiere 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de