Erwischt! Die ehemalige Darstellerin aus GZSZ, Maike von Bremen (29), flanierte durch die Straßen von Berlin. Kein Wunder, schließlich erzählte sie Promiflash noch vor einigen Wochen, dass sie wieder in Deutschlands Hauptstadt gezogen sei, um nach neuen Filmangeboten Ausschau zu halten. Natürlich ließ sie sich den „Achtung Berlin – New Berlin Film Award“ am vergangenen Mittwoch (14.04.) auch nicht entgehen.

Ihre sichtlich gute Stimmung zeichnete sich auch an ihrem bunten Outfit ab. Maike trug ein Blümchenkleid im Boho-Stil mit schicken Lederstiefeln und passend dazu eine hellbraune Lederjacke. Nur der lange Schal schien farblich nicht ganz auf den Rest der Klamotte abgestimmt gewesen zu sein. Wenigstens fiel die Schauspielerin durch ihr selbst zusammengewürfeltes Outfit auf und punktete somit mit Individualität.

Wie findet Ihr Maikes Styling? Top oder Flop?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de