Nach dem Demi Moore (47) ihrem Ashton verboten hatte an einem Casting als Juror teilzunehmen, wird die eifersüchtige Schauspielerin jetzt wohl toben. Ashton Kutcher (32) dreht gerade den Film "Friends with Benefits" und anscheinend war er am Set etwas kuschelbedürftig.

Denn jetzt sind Bilder aufgetaucht die den 32-jährigen mit einer Kollegin in sehr vertrauter Pose zeigen. Ashton umarmt sie zärtlich von hinten und flüstert ihr etwas ins Ohr. Wer ist die Schöne und was sagt Demi dazu? Es ist seine Filmpartnerin Ophelia Lovibond (24), sie verbringen gerade viel Zeit miteinander und scheinen sich blendend zu verstehen. Seine Frau Demi Moore wird sicher nicht begeistert sein, angesichts dieser Bilder.

Vielleicht läuft es zwischen den Eheleuten nicht mehr so gut, wie beide immer behaupten. Oder macht der Altersunterscheid von 15 Jahren sich nun doch bemerkbar? Laut den amerikanischen Medien haben Demi und Ashton verschiedene Zukunftsvorstellungen und vielleicht bekommt die 47-jährige jetzt auch noch Konkurrenz aus der jüngeren Generation. Ashton ist ein attraktiver Mann und vielleicht bald nicht mehr Demis?!

Mila Kunis und Ashton Kutcher
Alberto E. Rodriguez/Getty Images for Disney
Mila Kunis und Ashton Kutcher
Ashton Kutcher und Mila Kunis im August 2018 in Los Angeles
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis im August 2018 in Los Angeles
Ashton Kutcher und Mila Kunis bei einer Veranstaltung in Kalifornien, 2018
Steve Jennings/Getty Images for Breakthrough Prize
Ashton Kutcher und Mila Kunis bei einer Veranstaltung in Kalifornien, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de