In wenigen Wochen läuft gerade mal der dritte Twilight-Teil Eclipse in den Kinos an, schon wird heiß über den Nachfolger Breaking Dawn spekuliert. Zunächst war noch unklar, ob dieser in zwei Filme aufgeteilt wird und ob überhaupt alle ehemaligen Darsteller noch dabei sein werden. Fest steht aber, dass uns unsere drei Lieblinge Kristen Stewart (20), Taylor Lautner (18) und Robert Pattinson (24) beglücken. Und das nicht zu knapp: Denn in Breaking Dawn soll es angeblich extrem heiße Liebesszenen zwischen Bella (Stewart) und Edward (Pattinson) geben!

Das verriet jetzt zumindest eine Quelle dem amerikanischen OK-Magazine: „Erwartet umwerfende, heiße Liebesszenen.“ Für die beiden Akteure dürften solchen Stellen im Film nicht wirklich schwer zu spielen sein, immerhin handelt es sich hier um eines der angesagtesten Promipärchen, um das sich derzeit die gesamte Presselandschaft ringt. Auch die Quelle ist sich sicher: „Sie freuen sich genauso darauf zusammen zu arbeiten, wie sich die Fans darauf freuen, sie zusammen zu sehen. Die Vorstellung, jeden Tag am Set miteinander zu verbringen, ist ein wahr gewordener Traum für sie.“

Am Set können sich die beiden schließlich auch ganz ungezwungen und frei bewegen, nicht so wie im Alltag, wo sie permanent von Papparazzi verfolgt werden und möglichst nicht in die Pärchenrolle schlüpfen. Hauptsache sie zeigen ihre Liebe und Leidenschaft dann wenigstens vor der Kamera!

Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de