Ashton Kutcher (32) und Demi Moore (47) haben trotz ihres großen Altersunterschiedes eine harmonische und gut funktionierende Beziehung. Doch das war nicht immer so!

Am Anfang der Beziehung hatten die beiden Probleme, denn Ashton war immer eifersüchtig auf Bruce Willis (55), mit dem Demi drei gemeinsame Töchter hat. „Ich war tierisch eifersüchtig auf Bruce Willis. Er hatte schließlich jahrelang Sex mit Demi“, erklärte Ashton.

Heute ist das aber ganz anders und die Eifersucht hat sich schon längst gelegt. Ashton: „Wenn du die Eifersucht einmal überwunden hast, die nur deine eigene Unsicherheit widerspiegelt, wird es leichter.“ Bruce und Ashton verstehen sich jetzt super und würden ab und zu sogar miteinander abhängen. Schön, dass sich alles geklärt hat und Ashton und Demi jetzt so eine tolle Beziehung haben!

Die Schauspieler Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Die Schauspieler Ashton Kutcher und Demi Moore
Ashton Kutcher und Mila Kunis im August 2018 in Los Angeles
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis im August 2018 in Los Angeles
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de