Wenn die Fashion Week schon mal in Berlin ist, dann tummeln sich natürlich auch viele Stars und Sternchen auf den heißesten Partys und den legendärsten Modenschauen. Auch Ex-GZSZ-Star Maike von Bremen (29), die ja erst seit ein paar Monaten in Berlin wohnt, ließ sich den einen oder anderen Event nicht entgehen. Gut gleaunt wie immer und total sexy tauchte sie beim Gala Fashion Brunch auf und stahl sogar so manchen Models mit ihrer sympathischen Ausstrahlung die Show.

Vor allem ihr Rücken konnte mehr als entzücken und war definitiv DER Hingucker schlechthin. Ganz raffiniert verlief der Reißverschluss des blauen Kleides den Rücken entlang. Vorne dagegen setzte Maike auf schlichte Eleganz. Und beim Anblick ihres azurblauen Dresses träumten die anderen Gäste doch sicherlich vom Urlaub an der französischen Côte d'Azur.

Wie findet Ihr das Outfit von Maike?

Maike von Bremen bei der Show von Guido Maria Kretschmer 2019 in Berlin
Getty Images
Maike von Bremen bei der Show von Guido Maria Kretschmer 2019 in Berlin
Schauspielerin Maike von Bremen
Getty Images
Schauspielerin Maike von Bremen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de