Der Zuschauerliebling Lorenzo Patané (34), alias Robert Salfeld, feiert sein Comeback in der ARD-Serie Sturm der Liebe.

In der nunmehr fünften Staffel wurde das feste Serien-Konzept geändert. Bislang stand immer ein Paar im Mittelpunkt, welches sich dann verliebt und gemeinsam ins Ausland zieht.

Robert hatte in Staffel zwei bereits sein Glück mit Serien-Ehefrau Miriam Tarrasch (Inez Björg David) gefunden. Als diese dann bei der dramatischen Geburt ihres Kindes starb, tritt Robert nun wieder in den Fokus. Zum ersten Mal übernimmt somit eine ehemalige Hauptfigur wieder die männliche Hauptrolle.

Die Neue an seiner Seite ist nun Uta Kargel (29) (besser bekannt als Lena Bachmann aus GZSZ) als Kindermädchen Eva Krendlinger. Wie das Ganze weitergeht, könnt Ihr jeden Montag bis Freitag um 15:10 Uhr in der ARD verfolgen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de