Promiflash Logo
Rachel Bilson: Ist eine neue Liebe in Sicht?Getty ImagesZur Bildergalerie

Rachel Bilson: Ist eine neue Liebe in Sicht?

11. Sep. 2010, 13:15 - Promiflash Redaktion

Vor einem Monat berichteten wir von der Trennung des „O.C. California“-Stars Rachel Bilson (29) und ihrem damaligen Verlobten Hayden Christensen (29). Nun ist bekannt geworden, dass Rachel angeblich eine heimliche Romanze mit Hollywood-Star und Frauenschwarm Jake Gyllenhaal (29) haben soll.

HollyScoop.com zufolge treffen sich die beiden Schauspieler schon längere Zeit über - nun soll es gefunkt haben. Ein Insider aus dem Umfeld des Paares verriet: "Sie versuchen es geheim zu halten, aber sie treffen sich definitiv." Bestätigt wurde das süße Gerücht aber bislang weder von Bilson, noch von Gyllenhaal. Die beiden sind bekannt dafür, ihr Privatleben weitestgehend zu schützen.

Jake Gyllenhaal war zuletzt mit Reese Witherspoon (34) zusammen. Die Beziehung hielt drei Jahre. Seit fast einem Jahr ist er wieder Single und sucht, genau wie Rachel Bilson, nach etwas Ernstem. Wir finden, dass die beiden sich gar nicht länger verstecken müssen, schließlich geben sie rein optisch ein richtig hübsches Paar ab.

Rachel Bilson, Schauspielerin
Getty Images
Rachel Bilson, Schauspielerin
Ashley Graham mit dem "Sports Illustrated"-Cover in New York City, 2016
Getty Images
Ashley Graham mit dem "Sports Illustrated"-Cover in New York City, 2016
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Getty Images
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de