Jetzt ist es offiziell! O.C. California-Star Rachel Bilson (28) und Anakin Skywalker-Darsteller Hayden Christensen (29) haben sich getrennt, obwohl die Hochzeit bereits geplant war.

„Ja, die Verlobung ist aufgehoben. Die Hochzeit ist damit abgeblasen“, bestätigte der Pressesprecher der Schauspielerin gegenüber dem Magazin People. Schon seit Monaten gab es immer wieder Gerüchte um ein mögliches Beziehungs-Aus des Schauspieler-Paares. Laut Pressesprecher war die wenige gemeinsame Zeit der Grund für die Trennung. Rachel verbringt die meiste Zeit in Los Angeles, während Hayden in Kanada lebt. So eine Entfernung kann schon eine ganz schöne Belastung für eine junge Liebe sein.

Dabei hatte doch alles so schön angefangen - vielleicht ja zu schön, um wahr zu sein. Im Jahr 2007 lernten sich die beiden bei den gemeinsamen Dreharbeiten zum Film „Jumper“ kennen und lieben, zwei Jahre später folgte die Verlobung.

Rachel Bilson bei einer Veranstaltung in New York
Jamie McCarthy/Getty Images for Refinery29
Rachel Bilson bei einer Veranstaltung in New York
Eddie Cibrian und Rachel Bilson auf einer Veranstaltung in Burbank, Kalifornien
Jesse Grant/Getty Images
Eddie Cibrian und Rachel Bilson auf einer Veranstaltung in Burbank, Kalifornien
Ashley Graham bei der Met Gala 2018
Neilson Barnard/Getty Images
Ashley Graham bei der Met Gala 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de