Einmal im Leben im Bett neben Justin Bieber (16) liegen – das ist wohl der Traum zahlreicher Mädchen, die den kanadischen Jungstar vergöttern. Und ganz so abwegig ist die Vorstellung gar nicht, mit dem Sänger ins Bett zu steigen, denn eine kanadische Firma will nun Bettwäsche von der Popsensation auf den Markt bringen.

Endlich mal wieder eine erfreuliche Nachricht für alle Justin-Fans, nachdem ja vorgestern herauskam, dass er mit der 16-jährigen Jasmine Villegas rumgeknutscht haben soll. Ab November kann man unter anderem Justin Bieber-Bettwäsche, Badartikel und Haushaltswaren bei Sandra Home Fashions erwerben. Die kreative Leiterin des Unternehmens, Maria De Stefano, ließ dazu verlauten: „Wir haben verschiedene Looks produziert. Wir haben den Rockstar-Justin, den entspannten Justin und den verträumten Justin – natürlich ohne sein Image, das er bei den Fans hat, zu verfälschen. Die Hauptfarbe wird Lila sein. Warum? Ganz einfach, weil es Justin Biebers Lieblingsfarbe ist.“

Die Kollektion enthält unter anderem Bettlaken, Kissen, Decken, Duschvorhänge und Badematten des Stars. Martin Novack, CEO von Sandra Home Fashions, ist überzeugt, dass es an der Zeit ist für solche Produkte: „Meine Tochter ist 18 und sie und ihre vielen Freundinnen lieben Justin Bieber. Wir finden, dass er ein richtiges Phänomen ist. Er ist nicht nur einer von vielen Stars. Er ist nicht nur irgendein junger Popstar. Er ist ein echtes Phänomen. Das letzte, was wir in dieser Art hatten, war Michael Jackson (✝50).“

Ob man den guten Jus tatsächlich mit dem King of Pop vergleichen kann, sei mal dahingestellt, aber dass er so einige Girls dank der neuen Ausstattung in süße Träume wiegen wird, kann man wohl mit Sicherheit behaupten.

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de