Schlechte Neuigkeiten für alle Justin Bieber (16)-Fans: Der Schwerenöter wurde beim Knutschen erwischt! Obwohl Justin (16) erst vor kurzem gestand, dass er auf Frauen wie Michelle Obama (46) steht, wurde er jetzt von einem Touristen fotografiert, wie er auf dem Rücksitz eines Autos ein Mädchen küsst.

Wie TMZ berichtet, handelt es sich bei der Auserwählten um die 16-Jährige Jasmine Villegas, die keine Unbekannte für Justin ist. Jasmine spielte nämlich schon eine Rolle in seinem „Baby“-Video und ist gerade gemeinsam mit ihm auf Tour. Dort sind die beiden sich jetzt wohl näher gekommen. Ob sie allerdings ein richtiges Paar sind, ist noch nicht bekannt.

Teenie-Star Justin dürfte mit dem Kuss so einigen Mädchen das Herz brechen. Trotzdem ist es gut zu wissen, dass er auch auf Mädchen steht, die so alt sind wie er.

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de