Promiflash Logo
EX-GNTM-Teilnehmerin lässt sich Namen tätowierenGetty ImagesZur Bildergalerie

EX-GNTM-Teilnehmerin lässt sich Namen tätowieren

7. Okt. 2010, 11:10 - Promiflash Redaktion

Einst nahm sie an Heidi Klums (37) Show Germany's next Topmodel teil und sorgte dort für viel Aufregung. Auch wenn es mit dem Sieg nicht geklappt hat, so ganz ist Micaela Schäfer (24) nicht in der Versenkung verschwunden. Zukünftig will sie wieder als Model tätig sein, allerdings eher in der Erotik-Branche.

Zurzeit taucht sie ab und zu bei Events auf und zeigt sich dort von ihrer besten Seite. Auch beim Katy Perry (25)-Konzert vor einem Monat konnte man sie bewundern. Micaela präsentierte sich ganz im Stile der Perry in Latex-Kleid und mit einem Bauchladen voller Süßigkeiten. An sich schon ein Hingucker, doch wer Micaela genauer betrachtete, dem viel ein weiteres „Accessoire“ auf: Micaela hat ein Tattoo.

Dabei handelt es sich um einen Schriftzug zwischen den Schulterblättern und was steht dort wohl geschrieben? „La Mica“, also Micaelas Name, unter dem sie ab und zu als Sängerin auftritt und mit Sängerin Loona (36) sogar eine Single herausgebracht hat.

Wir wissen nicht so ganz, was wir von diesem Tattoo halten sollen – verratet uns doch eure Meinung!

Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin
Getty Images
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018
Getty Images
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de