Promiflash Logo
Kämpft Natalie Portman gegen Aliens?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kämpft Natalie Portman gegen Aliens?

15. Okt. 2010, 20:10 - Promiflash Redaktion

Interessante Nachrichten aus Hollywood: Die Macher des Horrormehrteilers „Alien“ planen einen weiteren Film! Dieses Mal soll, ähnlich wie es schon George Lucas (66) mit „Star Wars“ gehandhabt hat, eine sogenannte ‚Prequel‘ gedreht werden, also eine Geschichte, die die Anfänge der „Alien“-Saga erzählt. Und wer kennt sich damit wohl besser aus, als die Sternenkriegerprinzessin Amidala, besser bekannt als Natalie Portman (29)!

Doch welche Rolle soll ihr da zugedacht werden? Soll sich die hübsche Schauspielerin etwa in ein schleimiges Alienkostüm zwängen?

Nein, keine Sorge, natürlich ist sie im Gespräch für die Hauptrolle, sie wird also die junge Sigourney Weaver (61) spielen und die Produzenten verraten schon jetzt, dass es einer der spannendsten und schauerlichsten „Alien“-Filme wird. Die Zuschauer würden endlich wieder ein paar richtig gute Schocker sehen und das ist es doch, was „Alien“ eigentlich ausmacht. Regisseur Ridley Scott (72) verriet, dass der Film ein wirklich unheimliches Gefühl hinterlasse.

Da dürfen wir aber gespannt sein, vor allem natürlich darauf, ob Natalie Portman die Rolle übernimmt und wie sie sich dann gegen die schleimigen Biester zur Wehr setzen wird.

Natalie Portman während der Comic-Con in San Diego, 2019
Alberto E. Rodriguez/Getty Images for Disney
Natalie Portman während der Comic-Con in San Diego, 2019
Sam Worthington und Lara Bingle Worthington im November 2018
Getty Images
Sam Worthington und Lara Bingle Worthington im November 2018
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de