Promiflash Logo
Wer ist Garrett Hedlund?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wer ist Garrett Hedlund?

21. Okt. 2010, 18:00 - Promiflash Redaktion

Wieder ein Name, den man in der ganzen Hollywood-Szene nicht unbedingt einordnen kann. Dabei hat Garrett Hedlund (26) schon neben Schauspielern wie Brad Pitt (46), Mark Wahlberg (39), Lindsay Lohan (24), Leighton Meester (24) oder Olivia Wilde (26) vor der Kamera gestanden. Doch sein niedriger Bekanntheitsgrad kann sich im nächsten Jahr ändern, denn da wird er in zwei neuen Filmen zu sehen sein.

In „Tron Legacy“, einem Science-Fiction-Film, spielt er die männliche Hauptrolle Sam Flynn, der auf der Suche nach seinem Vater in einer Welt von kämpferischen Programmen und Gladiatorenspielen landet. Während man in „Tron Legacy“ in eine Fantasiewelt eintaucht, wird Garrett in seinem zweiten neuen Film „On the Road“ nur in eine andere Zeit versetzt. Besonders viel Aufmerksamkeit wird letzterer Streifen vor allem bekommen, weil Kristen Stewart (20) auch eine Rolle übernommen hat.

Mit einer Größe von 1,89 ist es nicht verwunderlich, dass der Amerikaner vor seinem ersten Film als Model gearbeitet hat. Wer sich den hübschen Schauspieler mal in Aktion sehen möchte, kann das hier natürlich gleich mal machen:

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Kirsten Dunst, Schauspielerin
Getty Images
Kirsten Dunst, Schauspielerin
Garrett Hedlund im März 2019
Getty Images
Garrett Hedlund im März 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de