Wieder ein Name, den man in der ganzen Hollywood-Szene nicht unbedingt einordnen kann. Dabei hat Garrett Hedlund (26) schon neben Schauspielern wie Brad Pitt (46), Mark Wahlberg (39), Lindsay Lohan (24), Leighton Meester (24) oder Olivia Wilde (26) vor der Kamera gestanden. Doch sein niedriger Bekanntheitsgrad kann sich im nächsten Jahr ändern, denn da wird er in zwei neuen Filmen zu sehen sein.

In „Tron Legacy“, einem Science-Fiction-Film, spielt er die männliche Hauptrolle Sam Flynn, der auf der Suche nach seinem Vater in einer Welt von kämpferischen Programmen und Gladiatorenspielen landet. Während man in „Tron Legacy“ in eine Fantasiewelt eintaucht, wird Garrett in seinem zweiten neuen Film „On the Road“ nur in eine andere Zeit versetzt. Besonders viel Aufmerksamkeit wird letzterer Streifen vor allem bekommen, weil Kristen Stewart (20) auch eine Rolle übernommen hat.

Mit einer Größe von 1,89 ist es nicht verwunderlich, dass der Amerikaner vor seinem ersten Film als Model gearbeitet hat. Wer sich den hübschen Schauspieler mal in Aktion sehen möchte, kann das hier natürlich gleich mal machen:

Garrett Hedlund bei der Weltpremiere von "Triple Frontier"
Getty Images
Garrett Hedlund bei der Weltpremiere von "Triple Frontier"
Kirsten Dunst und Garrett Hedlund bei den Golden Globes 2016
Getty Images
Kirsten Dunst und Garrett Hedlund bei den Golden Globes 2016
Garrett Hedlund bei einem Fan-Event von "Triple Frontier" in Singapur
Getty Images
Garrett Hedlund bei einem Fan-Event von "Triple Frontier" in Singapur


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de