Promiflash Logo
"Schlag den Star" schlägt richtig einGetty ImagesZur Bildergalerie

"Schlag den Star" schlägt richtig ein

30. Okt. 2010, 16:10 - Promiflash Redaktion

Nicht nur Baumhausbauer Oliver (31) hat sich wohl über die gestrige Sendung Schlag den Star sehr gefreut, denn er besiegte Detlef D! Soost (40) und gewann 50.000 Euro. Auch ProSieben dürfte mehr als zufrieden mit den Einschaltquoten des Schlag den Raab-Ablegers sein. Fast 20 Prozent Marktanteil konnte die Show mit Stefan Raab (44) in der Zielgruppe verbuchen.

Insgesamt wollten 3,38 Millionen Zuschauer sehen, wie Detlef D! Soost (40) sich im Duell mit einem Kandidaten schlägt, darunter 2,38 Millionen der 14-bis 49-Jährigen, die dem Sender satte 19,9 Prozent Marktanteil bescherten und Schlag den Star zur stärksten Show am Freitagabend und damit zum Marktführer machten. Somit lief die zweite Staffel der Spielshow sogar noch besser, als die ersten vier Folgen im Frühjahr 2009.

Nächsten Freitag wird dann Mike Krüger (58) gegen einen Kandidaten antreten und zeigen müssen, ob er mehr drauf hat als D!, denn gestern stand bereits nach Spiel sieben – neun hätten es maximal sein können – Oliver als Sieger fest und schlug den Star.

Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2011
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2011
Detlef D! Soost bei einem Event in Berlin im Mai 2012
Getty Images
Detlef D! Soost bei einem Event in Berlin im Mai 2012
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de