Promiflash Logo
Justin Bieber und Jaden Smith feuern LA Lakers anGetty ImagesZur Bildergalerie

Justin Bieber und Jaden Smith feuern LA Lakers an

1. Nov. 2010, 16:10 - Promiflash Redaktion

Auch unsere Lieblingsstars müssen sich mal vom ganzen Stress erholen. Und natürlich wollen auch bekannte Personen mal den ganz alltäglichen Dingen nachgehen.

Dass sie dabei aber nicht unerkannt bleiben, zeigen jetzt Fotos von Justin Bieber (16) und Jaden Smith (12). Die beiden waren am Wochenende bei einem Basketball-Spiel der LA Lakers und schienen dabei viel Spaß gehabt zu haben. Es scheint, als wären sie richtig gute Freunde und richtig große Fans der Lakers. Sie tragen Fan-Shirts und Jaden auch noch ein Mannschafts-Cap.

Immer wieder tuscheln sie und fangen dann an zu lachen. Wahre Männerfreundschaft muss doch echt toll sein! Und auch als Jaden mal kurz weg ist, sitzt Justin nicht teilnahmslos da, sondern angelt sich gleich einen neuen Gesprächspartner: David Beckham (35). Anscheinend ist auch dieser großer Fan der Lakers und wollte seine Mannschaft unterstützen.

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de