Nicki Minaj (25) baut ihre Karriere im hohen Tempo weiter aus und plant ein Duett nach dem anderen. Gegenüber UsMagazine.com verkündetet die Rapperin nun mit wem sie am liebsten als nächstes zusammen arbeiten und etwas ganz Großes schaffen möchte.

„Ich habe schon mit all meinen Wunschkollegen zusammen gearbeitet, zum Beispiel mit Jay-Z (40), Kanye West (33), Rihanna (22) und Eminem (38). Nun steht nur noch ein Name auf der Liste. Die einzige, die noch fehlt, ist Beyonce (29). Sie ist furchtlos und ich denke, dass sie meinen verrückten Swag in die feminine R&B-Welt integrieren kann.“

Vielleicht geht Nickis Wunsch ja sogar in Erfüllung. Beyonces Ehemann Jay-Z kann da dann bestimmt ein wenig vermitteln und dem Projekt auf die Beine helfen. Es wäre auf jeden Fall eine sehr interessante Mischung.

Nicki Minaj bei einem Konzert in New York
Noam Galai/Getty Images
Nicki Minaj bei einem Konzert in New York
Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé bei einem NBA-Spiel in New Orleans
Theo Wargo / Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé bei einem NBA-Spiel in New Orleans
Nicki Minaj und Eminem bei den Grammys 2011
Kevin Winter/Getty Images
Nicki Minaj und Eminem bei den Grammys 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de