Promiflash Logo
Gabriel Aubry crasht seinen Mercedes!Getty ImagesZur Bildergalerie

Gabriel Aubry crasht seinen Mercedes!

2. Dez. 2010, 18:00 - Promiflash Redaktion

War er etwa zu sehr in Gedanken an seine neue Liaison mit Kim Kardashian (30) vertieft, dass er den Straßenverkehr außer Acht ließ? Könnte man meinen, wenn man von dem Unfall des Models Gabriel Aubry (34) hört. Dessen Auto stieß nämlich mit einem anderen Wagen vor dem Einkaufszentrum „The Grove“ in Los Angeles zusammen. Ergebnis: Sein Mercedes war total geschrottet.

Glücklicherweise ist dem Ex von Halle Berry (44), mit der er die gemeinsame Tochter Nalah (2) hat, nichts weiter passiert. Augenzeugen berichten, dass er seine Sachen noch allein aus dem völlig zerstörten Wagen heraus holen konnte und später von einem Freund abgeholt wurde. Wie hoch sich der Schaden beläuft, ist noch unklar.

In Zukunft wird das Model bestimmt etwas vorsichtiger fahren, denn dieser Unfall war ihm sicher eine Lehre.

Gabriel Aubry und Halle Berry, 2009
Getty Images
Gabriel Aubry und Halle Berry, 2009
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de