War er etwa zu sehr in Gedanken an seine neue Liaison mit Kim Kardashian (30) vertieft, dass er den Straßenverkehr außer Acht ließ? Könnte man meinen, wenn man von dem Unfall des Models Gabriel Aubry (34) hört. Dessen Auto stieß nämlich mit einem anderen Wagen vor dem Einkaufszentrum „The Grove“ in Los Angeles zusammen. Ergebnis: Sein Mercedes war total geschrottet.

Glücklicherweise ist dem Ex von Halle Berry (44), mit der er die gemeinsame Tochter Nalah (2) hat, nichts weiter passiert. Augenzeugen berichten, dass er seine Sachen noch allein aus dem völlig zerstörten Wagen heraus holen konnte und später von einem Freund abgeholt wurde. Wie hoch sich der Schaden beläuft, ist noch unklar.

In Zukunft wird das Model bestimmt etwas vorsichtiger fahren, denn dieser Unfall war ihm sicher eine Lehre.

Halle Berry und Gabriel AubryWENN
Halle Berry und Gabriel Aubry
Kim Kardashian und Gabriel AubryRHS/WENN.com
Kim Kardashian und Gabriel Aubry
Kim Kardashian und Gabriel AubryApega/WENN.com, WENN
Kim Kardashian und Gabriel Aubry


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de