Promiflash Logo
The X-Factor: So sieht der neue Sieger ausGetty ImagesZur Bildergalerie

The X-Factor: So sieht der neue Sieger aus

13. Dez. 2010, 18:45 - Promiflash Redaktion

X-Factor ist nicht nur in Deutschland eine beliebte Casting-Show. Auch in Großbritannien erfreut sich die Show großer Beliebtheit.

Gestern fand dort das große Finale statt, viele Stars waren anwesend, um sich selbst von der neuen Konkurrenz zu überzeugen. So waren neben den Jungs von Take That auch Rihanna (22) und Christina Aguilera (29) anwesend.

Doch wer hat die Show gewonnen? Matt Cardle (27) heißt der Glückliche und mit ihm freute sich nicht nur seine Patin Dannii Minogue (39). Nun könnt ihr euch selbst von Matts Talent überzeugen. Wir haben das Video von Matts Final-Auftritt mit Rihanna.

X Factor
Getty Images
X Factor
Dannii und Kylie Minogue 2014 bei den Brit Awards
Getty Images
Dannii und Kylie Minogue 2014 bei den Brit Awards
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards
Getty Images
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de