Als ob Kelly Osbourne (26) nicht schon genug Probleme hätte! Wie wir schon berichteten, muss sich der ehemalige Reality-Star einer schmerzhaften Operation an beiden Füßen unterziehen. Nun wurde die 26-Jährige auch noch bestohlen!

Und als ob der Verlust der Geldkarte nicht schon schlimm genug wäre, haben die Diebe zur Krönung auch noch fleißig auf Kellys Kosten geshoppt. Über Twitter teilte die 26-Jährige mit: „Jemand hat meine Bankkarte gestohlen und schon zweitausend Dollar ausgegeben. Menschen, die stehlen, sind wirklich das Letzte auf der Welt! Was für ein Penner.“

Mittlerweile hat Kelly ihre Geldkarte sperren lassen. Eine heiße Spur zu dem oder den Tätern gibt es allerdings noch nicht.

Kelly OsbourneWENN
Kelly Osbourne
Kelly OsbourneWENN
Kelly Osbourne
Kelly OsbourneWENN
Kelly Osbourne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de