Anzeige
Promiflash Logo
Kelly Osbourne muss sich Knochen brechen lassenGetty ImagesZur Bildergalerie

Kelly Osbourne muss sich Knochen brechen lassen

10. Dez. 2010, 15:30 - Promiflash Redaktion

Der ehemalige Reality-Star Kelly Osbourne (26) muss sich einer schmerzhaften Operation an beiden Füßen unterziehen. Gegenüber E! Online sagte sie: „Ärzte müssen Knochen in meinen Füßen brechen und sie wieder zusammenfügen. Ich hab es aufgeschoben, weil ich nicht bereit war, einen Monat lang nicht laufen zu können.“

Die Tochter von Ozzy Osbourne (62) hat schon seit längerem Probleme mit ihren Füßen und hat die OP immer wieder aufgeschoben, allerdings hat ihre Teilnahme bei „Dancing with the Stars“ 2009 alles verschlimmert. Nun muss das erschlankte Multi-Talent diese, wie es scheint schmerzhafte Prozedur über sich ergehen lassen. Allerdings kann sie sich, wenn sie alles überstanden hat, schon wieder auf einen neuen Job freuen. Gegenüber der Online-Ausgabe des Fernsehsenders offenbarte sie: „Ich habe ein Angebot von einer unglaublichen Modelinie erhalten. Ich freue mich so unglaublich auf diese Arbeit. Ich kann noch nicht sagen, um was es sich handelt, aber es sieht richtig gut aus.“ Na dann können wir gespannt sein, um welches Modehaus es sich hierbei handelt.

Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in LondonGetty Images
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London
Jimmy Q und Kelly Osbourne im Juni 2019Getty Images
Jimmy Q und Kelly Osbourne im Juni 2019
Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017Getty Images
Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de