Wie gemein! Viele Twilight-Fans hätten sich gestern, trotz klirrender Kälte, wahrscheinlich nichts besseres vorstellen können, als in Baton Rouge, der Hauptstadt des US-Bundesstaats Louisiana, zu verweilen. Warum? Dort finden momentan nicht nur die Dreharbeiten zum Twilight-Finale Breaking Dawn statt, sondern man hatte gestern sogar die Chance, die Schauspieler hautnah zu erleben und ein Autogramm zu ergattern.

Erwartet wurden zwar vorerst nur einige Nebendarsteller, doch die Wahrscheinlichkeit sei angeblich sehr hoch gewesen, dass ein nicht bestätigter Überraschungsgast auftauchen könnte. Ein Autogramm von Robert Pattinson (24), Taylor Lautner (18) oder Kristen Stewart (20) plus ein Schnappschuss, darauf haben sicher viele Twilight-Anhänger spekuliert. Ob nun tatsächlich einer der Hauptdarsteller bei der Autogrammstunde vorbeigeschaut hat, ist nicht bekannt. Aber wenn ja, kam es sicherlich zu hysterischen Schreianfällen der Teens.

Am 23. Dezember starten alle Twilight-Stars jedenfalls erst mal in die Weihnachtspause, bevor es im Januar frisch erholt mit den Dreharbeiten weiter geht.

WENN
WENN
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de