Anzeige
Promiflash Logo
Der beste männliche Newcomer 2010 steht fest!Getty ImagesZur Bildergalerie

Der beste männliche Newcomer 2010 steht fest!

21. Dez. 2010, 12:10 - Promiflash Redaktion

Vor ein paar Tagen haben wir euch gefragt, welchen Künstler ihr für den Newcomer des Jahres haltet und ihr habt fleißig abgestimmt! Zur Auswahl standen Stars, die 2010 besonderes Aufsehen erregt haben oder die im Radio und in den Charts durchgestartet sind.

Platz 5: Darwin Deez, das Musik-Genie mit den abgefahrenen Locken, belegt den fünften Platz in unserem Voting. Sein Debüt-Album und seine Singles waren weltweit ein großer Erfolg, deshalb hoffen wir, dass es auch im nächsten Jahr so gut für den Newcomer weiter geht.

Platz 4: Auf den vorletzten Platz schafft es Christian Durstewitz (21), der uns dieses Jahr mit Unser Star für Oslo sein unglaubliches Gesangstalent bewiesen hat. In unserem Voting erhielt er 7,56 Prozent der Stimmen.

Platz 3: Mike Posner (22) sorgte mit „Cooler Than Me“ für einen großartigen Ohrwurm und etablierte sich mit seinem Debüt-Album „31 Minutes to Takeoff“ auch international als musikalisches Ausnahmetalent.

Platz 2: Mit 10,62 Prozent der Stimmen hat es Marteria (28) auf Platz 2 geschafft. Zwar ist der Rapper schon seit mehreren Jahren im Hiphop-Geschäft tätig, doch so richtig gelang ihm der Durchbruch erst dieses Jahr. Zurecht liegt er deshalb auch in unserem Jahresrückblick ganz vorn.

Platz 1: Ganz klarer Sieger und damit der beste Newcomer 2010 ist Bruno Mars (25). Stolze 70,27 Prozent, also 4.981 Votes, hat der Sänger mit der markanten Stimme von euch bekommen. Mit „Just the Way You Are“ hat er einen großartigen Radio-Hit gelandet, der uns sicher auch noch den ganzen Winter über begleiten wird.

Wir danken allen Promiflash-Lesern, die sich am Voting zum besten Newcomer 2010 beteiligt haben!

Lady Gaga und Mark Ronson bei den Golden Globe Awards, 2019Getty Images
Lady Gaga und Mark Ronson bei den Golden Globe Awards, 2019
Marteria und Casper bei der 1Live Krone 2018Getty Images
Marteria und Casper bei der 1Live Krone 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de