Jeder kennt wohl die guten Vorsätze, die man sich jedes Jahr in der Silvesternacht vornimmt. Da wird sich vorgenommen, mit dem Rauchen aufzuhören oder endlich mal die Diät durchzuziehen, die man schon so lange vorhatte. Bei den einen klappt es mit dem Einhalten der Vorsätze, bei den anderen leider nur die ersten Tage – wenn überhaupt.

Und auch die Stars nehmen den Jahreswechsel als Grund, einmal was an ihren „schlechten“ Gewohnheiten zu ändern. So will beispielsweise Jack Black (41) rund 23 Kilogramm abnehmen. Weg mit den Männer-Brüsten? Das hat er sich zumindest für 2011 vorgenommen. Dafür will er sich strikt an einen Sport- und Ernährungsplan halten. „Push-ups, Sit-ups und eine strenge Rosinen-Diät. So sieht mein Plan aus“, scherzte der Schauspieler auf die Frage nach seinen Vorsetzen laut femalefirst. Klingt dann doch nicht mehr so ganz ernst gemeint, oder?

Wie auch immer, sollte er sich wirklich dazu entscheiden, ein paar Kilos verlieren zu wollen, dann könnte er sich vielleicht mit Jack (25) und Kelly Osbourne (26) in Verbindung setzen. Die haben schließlich auch richtig toll abgenommen und könnten ihm bestimmt den ein oder anderen Tipp zum Durchhalten geben...

Jack Black bei der Premiere von "Jumanji: The Next Level" in Berlin
Getty Images
Jack Black bei der Premiere von "Jumanji: The Next Level" in Berlin
Jack Black, 2018 in London
Getty Images
Jack Black, 2018 in London
Die Osbourne-Familie
Kevin Winter/Getty Images for Live Nation
Die Osbourne-Familie


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de