In seinem neuen Film „Gullivers Reisen – Da kommt was Großes auf uns zu“ zeigt sich Schauspieler Jack Black (41) in einigen Szenen oben ohne. Der etwas übergewichtige Star hat aber kein Problem damit seinen kräftigen Oberkörper zu zeigen. Im Gegenteil: Laut ShowbizSpy ist er sogar stolz auf seinen Männer-Busen.

„Ich werde mich ohne T-Shirt, also Oberkörper frei zeigen und ich kann versprechen: Man wird Männer-Brüste in dem Film zu sehen bekommen. Und darauf bin ich richtig stolz! Es gibt eigentlich viel zu wenig Männer-Brüste in Filmen. Aber mein neuer Streifen ist trotzdem definitiv etwas für die ganze Familie.“

Bei uns wird der Film voraussichtlich nächstes Jahr im Februar in die Kinos kommen. Dann können wir Jacks Männer-Busen sogar in 3D begutachten.

Jack BlackWenn.com
Jack Black
Jack BlackWENN
Jack Black
Jack BlackWenn.com
Jack Black


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de