Promiflash Logo
Rihanna: Stylecheck beim SchuhkaufGetty ImagesZur Bildergalerie

Rihanna: Stylecheck beim Schuhkauf

23. Dez. 2010, 7:15 - Promiflash Redaktion

So sieht man Sängerin Rihanna (22) eher selten: In Leggings und mit einem grauen Wohlfühl-Schlabber-T-Shirt, über dem sie lässig eine schwarze Jacke trug, machte sie gestern die Straßen von Los Angeles unsicher. Auch zwei verschiedene Paar Schuhe trug der Rotschopf. Am rechten Fuß zeigte sie viel Haut und ihre, passend zum Winter-Wetter, weiß-lackierten Zehnnägel. Den linken Fuß verhüllte sie in schicken Stiefeletten.

Doch keine Angst der Star war nicht etwa verwirrt und es ist auch kein neuer Fashion-Trend. Rihanna wollte sich einfach ein paar neue Schuhe gönnen und probierte im Shopping-Center ein neues Paar Peeptoes aus. Ob sie sich dabei mit der bordeaux-roten Kappe, passend zu ihren Haaren wohl tarnen wollte?

Sie scheint den Winter allerdings schon wieder satt zu haben, denn sie hielt nur nach Sommer-Schuhen Ausschau. Vielleicht hat sie sich mit den hübschen Tretern aber auch einfach nur schon mal selbst ein vorweihnachtliches Geschenk gemacht. Welche Schuhe gefallen euch denn besser?

Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de