Nachdem sich Kelly Osbourne (26) auf Twitter ordentlich Luft verschaffte, indem sie eine regelrechte Hasstirade über ihren Ex-Verlobten Luke Worrall (21) abließ, meldet sich dieser nun zu Wort und wehrt sich gegen die Anschuldigen der 26-Jährigen: „Die Lügen auf Twitter sind unglaublich."

Kelly trennte sich im Juli von Worrall und warf ihm vor, ihr untreu gewesen zu sein. In einer Reihe von Twitter-Botschaften warf ihm die Tochter von Ozzy Osbourne (62) vor, er habe dieses Jahr mit hunderten von Mädchen geschlafen und sei nur an ihrem Geld interessiert gewesen. Das männliche Model reagierte daraufhin ebenfalls über seine Twitter-Seite und wies alle Behauptungen von sich.

Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne
Getty Images
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne
Kelly Osbourne mit ihrem Vater Ozzy
Getty Images
Kelly Osbourne mit ihrem Vater Ozzy
Die Osbourne-Familie
Kevin Winter/Getty Images for Live Nation
Die Osbourne-Familie


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de