Promiflash Logo
Ohje! Filmstart "Water for Elephants" verschobenGetty ImagesZur Bildergalerie

Ohje! Filmstart "Water for Elephants" verschoben

30. Dez. 2010, 15:10 - Promiflash Redaktion

Viele Robert Pattinson (24) -Fans sehnen sich wahrscheinlich schon jetzt den 14. April 2011 herbei, um endlich ins Kino zu Water for Elephants stürmen zu können. Doch nun die Hiobsbotschaft: Alle Pattinson-Anhänger müssen sich nun noch eine weitere Woche gedulden, denn der Kinostart wurde auf den 21. April verschoben.

Die Gründe dafür sind bisher noch nicht bekannt. Umso mehr freuen wir uns aber, euch neue Bilder aus dem Film mit Robert Pattinson und Reese Witherspoon (34) zeigen zu dürfen. Die Fotos wurden in einer neuen Ausgabe des People Magazine veröffentlicht, wie man auf Waterforelephantsfilm.com sehen kann.

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de