Juhuu, endlich kann man Robert Pattinson (24) mal wieder in einem anderen Film außer der Twilight-Saga bewundern. Der heiße Brite stand ja die letzten Monate mit Oscar-Preisträgerin Reese Witherspoon (34) für die Romanverfilmung „Water for Elephants“ vor der Kamera. Die Schauspielerin schwärmte bereits des Öfteren in den höchsten Tönen von ihrem sexy Co-Star, so dass sich Robs Freundin Kristen Stewart (20) schon Sorgen machte.

Wenn man sich den 24-Jährigen in den ersten Trailer-Ausschnitten des Streifens so anschaut, dann wundert es nicht, dass Reese dermaßen fasziniert von ihm war. Im Film kam sie ja in den Genuss, mit dem Twilight-Star zu flirten und konnte sich von ihm schöne Komplimente anhören lassen: „Eine schöne Frau verdient ein schönes Leben.“

Wir haben hier einen ersten Video-Ausschnitt für euch, der gesamte Trailer kommt erst in wenigen Stunden heraus.

Robert PattinsonWENN
Robert Pattinson
Robert PattinsonWENN
Robert Pattinson
Reese WitherspoonWENN
Reese Witherspoon


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de