Juhuu, endlich kann man Robert Pattinson (24) mal wieder in einem anderen Film außer der Twilight-Saga bewundern. Der heiße Brite stand ja die letzten Monate mit Oscar-Preisträgerin Reese Witherspoon (34) für die Romanverfilmung „Water for Elephants“ vor der Kamera. Die Schauspielerin schwärmte bereits des Öfteren in den höchsten Tönen von ihrem sexy Co-Star, so dass sich Robs Freundin Kristen Stewart (20) schon Sorgen machte.

Wenn man sich den 24-Jährigen in den ersten Trailer-Ausschnitten des Streifens so anschaut, dann wundert es nicht, dass Reese dermaßen fasziniert von ihm war. Im Film kam sie ja in den Genuss, mit dem Twilight-Star zu flirten und konnte sich von ihm schöne Komplimente anhören lassen: „Eine schöne Frau verdient ein schönes Leben.“

Wir haben hier einen ersten Video-Ausschnitt für euch, der gesamte Trailer kommt erst in wenigen Stunden heraus.

Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Nicole Kidman und Keith Urban bei den ARIA Awards 2018
Getty Images
Nicole Kidman und Keith Urban bei den ARIA Awards 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de