Promiflash Logo
Versöhnung bei Miley Cyrus´ Eltern?Getty ImagesZur Bildergalerie

Versöhnung bei Miley Cyrus´ Eltern?

2. Jan. 2011, 14:30 - Promiflash Redaktion

Neues Jahr, neuer Anfang? Die Eltern von Miley Cyrus (18) haben sich zum Jahresbeginn scheinbar wieder versöhnt und können wieder normal miteinander umgehen.

Vor einigen Tage wurden die Eltern des Teeniestars bei einem gemeinsamen Abendessen gesehen. Laut showbizspy.com sagte ein Insider: „Sie beide strahlten, als sie das Restaurant verlassen haben. Billy Ray (49) und Tish haben wegen der Kinder viel Zeit miteinander verbracht. Direkt nach der Trennung hatten sie kein gutes Wort füreinander übrig, aber nun gehen sie wieder verständnisvoll miteinander um."

Vor einigen Wochen reichten Billy Ray und Tish Cyrus nach 17 Jahren Ehe die Scheidung ein. Jedoch verbindet die beiden natürlich noch immer ihre gemeinsamen Kinder und gerade die besinnliche Weihnachtszeit könnte vielleicht beide die Einsicht gegeben haben, dass sie doch zusammengehören.

Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Tish, Billy Ray, Miley, und Noah Cyrus
Getty Images
Tish, Billy Ray, Miley, und Noah Cyrus


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de