Promiflash Logo
Dschungel-Katy will Klopapier-BevorzugungGetty ImagesZur Bildergalerie

Dschungel-Katy will Klopapier-Bevorzugung

19. Jan. 2011, 21:53 - Promiflash Redaktion

Heute morgen haben wir es ja schon berichtet: Im Dschungelcamp herrscht Not, und zwar Papiernot. Denn Katy (48), Indira (31) und Gitta (45) sind der Meinung, es würde zuviel Papier auf dem stillen Örtchen vernichtet werden.

Doch für die Damen kein Problem und eine Lösung schnell gefunden. Anfangs teilten Gitta und Indira noch jedem ihrer Mitbewohner 20 Blatt Klopapier pro Tag zu. Doch Katy bemerkt in Bezug auf ihre männlichen Kollegen: „Die brauchen das ja nicht beim Pinkeln“ und fordert mehr des wertvollen Papiers für die Damen.

So wurde von den drei Damen einstimmig entschieden: 20 Blatt für die Jungs, 35 für die Mädels. Peer (35) errechnet, dass dies „6,9 Blätter Klopapier pro Tag“ für ihn mache. Er vermutete, „einmal groß machen sind sechs Blätter, dann hat man noch ein Blatt zur freien Verfügung.“ Was er damit wohl vorhat? Das verrät er nicht – doch eigentlich muss er sich darum auch keine Gedanken machen. Denn was die Bewohner anscheinend nicht wissen, Dirk Bach (49) aber dem Zuschauer noch einmal versichert: Klopapier „steht unbegrenzt zur Verfügung!“

Mal sehen, ob die Bewohner von diesem Luxus auch noch Wind bekommen oder sie sich lieber weiter unnötige Gedanken machen.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de