Promiflash Logo
Dschungelcamp Notstand: Klopapier wird rationiert!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dschungelcamp Notstand: Klopapier wird rationiert!

19. Jan. 2011, 9:15 - Promiflash Redaktion

Nicht nur mit dem Essen und den Zigaretten müssen die Bewohner im Dschungelcamp rationieren, nein jetzt wird auch noch das Klopapier knapp. Nachdem die allgemeine Verstopfung behoben ist, wird das weiße Gold nun ständig in Anspruch genommen und irgendwer scheint nicht so zimperlich und sparsam zu sein, denn ständig ist die Rolle leer.

Wobei sich Eva (67) vermutlich über die vielen Lockenwickler freut, die sie jetzt zur Verfügung hat. Die anderen Camper sind mit der Papiernot nicht ganz so zufrieden und so schmieden Indira (31) und Gitta (45) einen Rationierungs-Plan. Jeder der Elf bekommt pro Klogang fünf Blätter. Damit sich auch jeder dran hält, zählen die beiden ganz genau ab und falten die Streifen sorgfältig.

Solange das Toilettenpapier aber noch nicht doppelt benutzt werden muss, ist auf dem Dschungelklo wohl noch alles im grünen Bereich. Und zur Not gibt es ja genug Blätter im Busch...

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de