Für die Dschungel-Prüfung „Raus aus den Mulden“ wäre wohl jeder Promi im Dschungelcamp prädestiniert. Doch die Wahl fiel diesmal wieder auf Sarah Knappik (24)! Aber die Prüfung hat nicht etwa etwas mit RTL-Schuldnerberater Peter Zwegat (60) zu tun. Sarah muss in der siebten Prüfung mit der Hand ins Ungewisse fassen – und das wird bestimmt wieder ekelig!

Schon das fünfte Mal in Folge wurde die Blondine von den Zuschauern ausgesucht und muss sich nun dieser Herausforderung stellen: Ein Boot mit vielen Öffnungen gilt es zu entleeren. Dabei muss Sarah wieder einmal Mut beweisen, denn in den Löchern warten nicht nur die ersehnten Sterne darauf herausgefischt zu werden, sondern auch die ein oder andere Gemeinheit, die verhindern soll, dass die Promis sich ein üppiges Abendessen erspielen.

Nach den lausigen vier Sternen, die Sarah als Kakerlake zusammen mit Katy (48) während der letzten Prüfung erspielt hat, hoffen die Camp-Bewohner diesmal wohl auf mehr Erfolg. Wie Sarah sich beim Klarschiff machen wohl anstellen wird? Ihre Nase steckt sie ja gerne in die Angelegenheiten anderer.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de