Janina Delia Schmidt, dieser Name dürfte vor allem Germany's Next Topmodel-Fans bekannt sein. Das hübsche Model, dass vor zwei Jahren auf dem zweiten Platz in der Castingshow landete, ist immer noch auf den Laufstegen unterwegs. „Es hat sich komplett alles verändert in meinem Leben nach Topmodels, es ist sehr ungewohnt, wenn man nach Hause kommt und erkannt wird. Aber es macht super viel Spaß.“ Bei der Unrath & Strano Fashion Show am Bebelplatz trafen wir die hübsche Dunkelhaarige und wollten wissen, ob Sarah Knappik (24) tastsächlich so ist, wie sie sich im Dschungelcamp darstellt – immerhin waren die beiden Mädels in einer Staffel.

Und genau aus diesem Grund ist Janina auch sehr daran interessiert, was ihre ehemalige GNTM-Kollegin so in Australien treibt: „Ich guck's mir an, weil Sarah mitmacht, die war ja auch in meiner Staffel – schon heftig, was da abgeht.“

Da bekommt die gertenschlanke Janina sogar ein bisschen Mitleid mit Sarah: „Es tut mir ein bisschen leid für sie, ich weiß, dass sie eigentlich eine Powerfrau ist und es ist natürlich schade, dass die anderen nicht mal gewählt werden, um sich zu beweisen, dass Sarah jetzt jeden Tag immer so ne Challenge machen muss.“

Jetzt stellt sich natürlich die Frage, ob Sarah nur eine Show abzieht. Janina – die die Blondine persönlich kennenlernen durfte – weiß darauf natürlich eine Antwort: „Also sie verstellt sich gar nicht, sie ist auch gar nicht der Typ, der sich verstellen kann. Sarah ist so wie sie ist und ich wünsche mir für sie, dass sie zu sich selber findet und weiterhin auf jeden Fall Power gibt.“

Gestern Abend fehlte Sarah ja leider die Power bei der Dschungelprüfung, die sie erst gar nicht antrat. Heute kann sie den Zuschauern - und ihrer Castingkollegin Janina - aber beweisen, dass sie nicht aufgibt.

Cara Delevingne und weitere Models auf dem Catwalk der Chanel-Fashionshow, März 2019
Getty Images
Cara Delevingne und weitere Models auf dem Catwalk der Chanel-Fashionshow, März 2019
Ulli Ehrlich, Sportalm-Designerin
Getty Images
Ulli Ehrlich, Sportalm-Designerin
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de