Nur noch wenige Tage und dann ist es so weit: Der Dschungelkönig oder die Dschungelkönigin 2011 wird am Samstag gewählt und löst damit die amtierende Herrscherin Ingrid van Bergen (79) ab. Doch lohnt sich das Gewinnen des Dschungelcamps überhaupt?

Laut der aktuellen Werben & Verkaufen-Ausgabe konnten sich die ehemaligen Dschungelkönige Ross Antony (36), Désirée Nick (54), Costa Cordalis (66) und Ingrid van Bergen jedenfalls nicht beklagen. Besonders bei Ross klingelte die Kasse, denn angeblich buchten ihn gleich sieben Unternehmen. Unter anderem drehte er schon einige Werbespots mit Wetter.de und auch Henkel nahm ihn für Zahnpasta-Werbung unter Vertrag.

Désirée Nick warb für einen Online- und mehrere kleinere Kosmetikanbieter. Auch Costa Cordalis konnte einen Werbedeal für „Gelastin Sport“, ein Gelenke- und Muskeln stärkendes Getränk, an Land ziehen und Ingrid van Bergen erhielt eine Reihe von Kinofilm-, Serien- und Theater-Rollenangeboten. Zwar hat keiner dank der Dschungelkrone den großen Durchbruch geschafft, doch immerhin hat ihnen der Aufenthalt im Urwald auch nicht geschadet. Und wer weiß, wie es dem Dschungelkönig 2011 ergehen wird...

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Susan Sideropoulos bei der Tribute To Bambi Aftershow Party
Brian Dowling / Getty Images
Susan Sideropoulos bei der Tribute To Bambi Aftershow Party
Désirée Nick bei "Promi Big Brother" 2015
Sascha Steinbach/Getty Images
Désirée Nick bei "Promi Big Brother" 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de