Da waren's nur noch Zwei. Gerade eben verkündeten Dirk (49) und Sonja (42), welcher der drei Finalisten als erstes das Camp verlassen musste und somit auf Platz drei landete. Eigentlich war es keine große Überraschung, denn schon im Vorfeld kristallisierte sich heraus, dass Thomas (33) kaum eine Chance auf die Dschungelkrone hat. Katy (48) und Peer (35) freuen sich währenddessen, dass ihnen die Silbermedaille auf jeden Fall sicher ist. „Vielleicht sollten wir Walzer tanzen", schlägt die Schauspielerin vor.

„So kurz vor Schluss raus, ist schon enttäuschend. Doch bereits in Sydney 2000 hab ich nur die Bronzemedaille gewonnen. Da konnte ich mich schon ein bisschen mit identifizieren", ist sein erstes Statement nach Verlassen des Dschungels. Doch er freue sich darauf, seine Frau und Familie wiederzusehen. Somit heißt es jetzt: Peer oder Katy? Wer gewinnt die Krone?

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de