Das Warten hat ein Ende, heute Abend verraten die Moderatoren des Dschungelcamps, wer dieses als König oder Königin verlassen wird. Drei Finalisten stehen noch zur Auswahl und im RTL-Interview verrieten Dirk (49) und Sonja (42), wen sie denn auf den Thron setzen würden.

Dirk entscheidet sich für Katy (48) mit der Begründung: „Ich liebe Katy und glaube, dass sie eine super Königin wird.“ Zwar weiß er, dass Katy sich teilweise nicht so königlich verhalten hat, doch er sagt: „In den letzten Tagen ist sie, ganz sie selbst, wie Katy nun mal ist, eine wunderbare Frau.“ Sonja teilt diese Meinung nicht, sondern sagt voller Überzeugung: „Ich bin für Peer (35)!“ Auch ihre Gründe sind nachvollziehbar: „Man hat ihn schon als schwächstes Glied beschrieben, aber ich finde, dass er der Einzige war, der wirklich stark genug war, sich gegen die Gruppe zu stellen.“

Es scheint, als hätte Thomas (33) keine Chancen auf den Titel. Ob die beiden mit dieser Prophezeiung recht behalten und wer tatsächlich die Krone tragen darf, erfahrt ihr später hier auf Promiflash!

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de