Promiflash Logo
Dirk Bachs kunterbunte Outfit-Show im DschungelGetty ImagesZur Bildergalerie

Dirk Bachs kunterbunte Outfit-Show im Dschungel

3. Feb. 2011, 18:30 - Promiflash Redaktion

Dirk Bach (49) flimmerte in den letzten Wochen tagtäglich über den Bildschirm. Und als Moderator des Dschungelcamps hat er nicht nur durch seine kessen Sprüche die Aufmerksamkeit erregt. Auch seine mutigen Outfits sorgten für Gesprächsstoff. Auf seinen Hut und die wasserfesten Boots schwört Dirk eigentlich immer, doch bei seinen Anzügen ist er kreativ. Doch welcher Look gefällt euch am besten?

Bei Outfit Nummer eins setzt Dirk auf helle Töne. Sein gelb-orange gemusterter Anzug ist außerdem mit kleinen Schlangen versehen. Sein zweites Kostüm ist voller Farben und mit seinem Blumen verzierten Hut sieht er aus, wie eine kleine Blumenfee. Beim dritten Look wird er dann noch mutiger. Zur roten Hose trägt er ein Hemd in den Farben pink und blau. Auf seinem Hemd haben sich zusätzlich farbige Schmetterlinge versammelt. Das letzet Outfit, das wir euch zur Wahl stellen, ist in den Tönen Blau und Grün gehalten. In der Mitte ist das Hemd wie ein Zebra gemustert, die Ärmel jedoch erinnern eher an ein Cheerleader Pompom.

Ihr habt nun die Wahl, welches dieser Outfits findet ihr am gelungensten? Stimmt ab:


Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de