Nachdem Sarah (24) der Spruch „Zack, die Bohne“, in Australien besser bekannt als „Zack, the bean“, von Gina Lisa (24) geklaut wurde, produziert sie im Dschungelcamp lustig weiter neue Zoten. Einige haben wir euch ja schon mal vorgestellt. Aber auch Sonja (42) und Dirk (49) stehen ihr in nichts nach. Wer hat denn nun die besseren Sprüche? Hier nochmal eine kleine Auswahl:

Dschungel-Komikerin und Camp-weiseste Sarah Knappik:

1. „Ich weiß, wie oberflächlich diese Welt ist und deshalb will ich was ändern. Ich will Werte vermitteln. Die Werte in unserer Welt sind einfach verloren gegangen."

2. „Wenn du ein hübscher Mensch bist, wirst du abgestempelt. Hast du keinen Charakter, bist du dumm.“

3. „50 Prozent der Menschen lieben dich immer. Egal, was du tust. Egal, wer du bist. Egal, was du machst.“

4. „Die sehen dich alle sexuell. Die sehen nicht den Menschen. Und das ist die Strafe, mit der ich leben muss.“

Moderatoren-Duo und Zynische-Zoten-Zeterer Sonja & Dirk:

1. Sonja: „11 Karrieren auf Eis - und wo könnte man die besser auftauen als bei 30 Grad im Dschungel?“

2. Sonja: „Australien ist ein bisschen, wie das Katy Karrenbauer (48) der Südhalbkugel: Das Wasser bis zum Hals und jede Menge Schulden.“

3. Sonja: „Elf Kandidaten: Fünf Frauen, fünf Männer – und Katy Karrenbauer.“

4. Dirk: „Thomas Rupprath (33) hat also Feuchttücher dabei. Ich finde das sehr clever – wenn man bedenkt, dass wir hier 100 Prozent Luftfeuchtigkeit haben. Was könnte sein zweiter Luxusartikel sein: Ein Sack Rindenmulch?“

5. Sonja: „Es gibt ja noch zwei, die was beweisen wollen: Jay Khan (28), dass er total auf Frauen steht und Katy Karrenbauer, dass sie total - nicht auf Frauen steht.“ Dirk: „Ja, sie will weg vom Kampflesben-Image von ‚Hinter Gittern’, sie hat es nochmal im Versace-Hotel verkündet: Sie will im Dschungel ihre weibliche Seite zeigen.“ Sonja: „Ich find das toll!“ Dirk: „Ja, es wäre nur wahrscheinlich besser gewesen, wenn sie das nicht auf der Herrentoilette gemacht hätte.“

6. Sonja: „Gitta (46) hat ja gesagt, die möchte im Dschungel viel in sich gehen. Wenn sie nicht aufpasst, dann ist Jay vor ihr da.“

7. Dirk: „Woodstock – war das nicht diese etwas aus dem Ruder gelaufene Geburtstagsfeier von Eva?“ Sonja: „Ja, zum 50sten.“

8. Sonja: „Wie kommt man zum Dschungelzahnarzt? Natürlich über eine ‚Brücke’!“

Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de