Sie konnte es jetzt eigentlich oft genug üben. Auch gestern Abend bei den Independent Spirit Awards räumte die inzwischen hochschwangere Natalie Portman (29) wieder ab und dürfte für die Oscarverleihung nun ausreichend geprobt haben.

Denn heute Abend ist es endlich soweit! Der Oscar wird vergeben. Die Gewinner des wichtigsten Filmpreises der Welt werden nun endlich bekannt gegeben. Und Natalie ist mit der Nominierung für ihre Rolle in „Black Swan“ definitiv eine der ganz großen Anwärter. Schließlich hat auch das schielende Opossum Heidi bereits vorausgesagt, dass Natalie heute Nacht den kleinen, goldenen Mann in den Händen halten wird.

Die wahrscheinlich glamouröseste Veranstaltung überhaupt ist natürlich auch ein absoluter Hingucker, denn die Damen werden wieder in umwerfenden Roben über den roten Teppich schweben. Auch gehört das Event, zu dem jeder gern einmal eingeladen werden möchte, zu den Moderationshighlights der Award-Saison. Gespannt sein können wir dieses Jahr auf die lustigen Ideen von James Franco (32) und Anne Hathaway (28), die schon in ihren Promo-Clips viel Humor bewiesen haben.

Promiflash wird natürlich live über die Oscars berichten. Ab circa Mitternacht seid ihr dann hier bei uns immer auf dem neuesten Stand. Alle Nachtschwärmer unter euch sind herzlich eingeladen, die 83. Oscarverleihung mit uns gemeinsam zu verfolgen und uns natürlich auch eure Kommentare zu den Geschehnissen mitzuteilen. Denn „ihr seid eingeladen“.

Brad Pitt und Jennifer Aniston bei den Emmy Awards 2000
Getty Images
Brad Pitt und Jennifer Aniston bei den Emmy Awards 2000
Mark Wahlberg und Michelle Williams bei der Premiere von "Alles Geld der Welt"
Kevin Winter/Getty Images
Mark Wahlberg und Michelle Williams bei der Premiere von "Alles Geld der Welt"
Anne Hathaway in New York 2017
Dimitrios Kambouris / Staff / Getty Images
Anne Hathaway in New York 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de